Umweltbeauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Sedus Stoll AG

Dogern bei Waldshut-Tiengen

Konsumgüter

Dogern bei Waldshut-Tiengen

Brückenstraße 15

sedus.de

Umweltbeauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Sedus Stoll AG Dogern bei Waldshut-Tiengen Initiierung und Leitung von umweltbezogenen Verbesserungsteams; Zentrale Ermittlung, Kommunikation und Überwachung der rechtlichen Verpflichtungen bis hin zur Betreuung von Genehmigungsverfahren.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Pro­duziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer Ca 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Umweltbeauftragter / Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Initiierung Und Leitung Von Umweltbezogenen Verbesserungsteams Zentrale Ermittlung Kommunikation Und über­wachung Der Rechtlichen Verpflichtungen Bis Hin Zur Betreuung Von Genehmigungsverfahren Inkl Der Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Behörden Berufsgenossenschaften Und Weiteren Fachlichen Institutionen Unterstützung Des Managementbeauftragten Des Konzerns Und Pflege Der Umweltkennzahlen Durchführung Von Internen Umweltaudits Und Schulung Von Mitarbeitern Mit Umweltrelevanten Tätigkeiten Wahrnehmung Von Beauftragtenfunktionen Wie Z B Des Abfallbeauftragten Sowie Der Aufgaben Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit Was Sie Mitbringen: Fundierte Ausbildung Im Umweltbereich Ergänzt Um Die Qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeits­sicherheit Im Bereich Holz / Metall Erfahrung Im Umgang Mit Managementsystemen Sowie Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Umwelt Ausbildung Zum Abfall- Gewässerschutz- Und Gefahrgutbeauftragten Gute Englischkenntnisse Freude Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen   Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwde/karriere Umwelt Umweltmanagement Umweltmanager Umweltschutztechnischer Assistent Sicherheitsbeauftragter Umweltbeauftragter / Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Initiierung Und Leitung Von Umweltbezogenen Verbesserungsteams Zentrale Ermittlung Kommunikation Und Überwachung Der Rechtlichen Verpflichtungen Bis Hin Zur Betreuung Von Genehmigungsverfahren Dogern Bei Waldshut-Tiengen

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)

Diätassistent (w/m/d)
   Seeklinik Norderney gGmbH Zentrum für Kinder- und Jugendreh (Norderney)